ING-DiBa bietet bei Eröffnung des Tagesgeldkontos 25 Euro

Dienstag den 22.09.2009

Wer sich jetzt für das Extra-Konto der ING-DiBa entscheidet und innerhalb von vier Wochen mindestens 5.000 Euro einzahlt, kann sich über einen Eröffnungsbonus von 25 Euro freuen. Wer von diesem profitieren möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn den Bonus gibt es nur noch bis zum 30. November 2009.

Aber auch ohne Eröffnungsbonus kann sich das Tagesgeldangebot der ING-DiBa sehen lassen. Alle Einzahlungen zwischen dem 5. und 25. September 2009 werden bis zum 31.01.2010 garantiert mit lukrativen 2,50 Prozent per annum verzinst. Darüber hinaus profitieren Kunden von den günstigen Rahmenbedingungen der ING-DiBa. Von der Kontoeröffnung über Ein- und Auszahlungen bis hin zur Kontoauflösung ist alles kostenlos.

Marktaktuelle Tagesgeldkonten gibt es in unserem großen Tagesgeld-Vergleich>>>