Zinserhöhung bei Bank of Scotland: 1-jähriges Festgeld jetzt mit 3,00 % Zinsen

Dienstag den 28.06.2011

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, hat die Bank of Scotland ihren Zinssatz für das 1-jährige Festgeld um 20 Basispunkte auf glatte 3,00 % p.a. erhöht. Im Vergleich mit laufzeitidentischen Angeboten ist sie derzeit ungeschlagener Spitzenreiter. Die Bank of Scotland stellt Laufzeiten zwischen 1 und 5 Jahren zur Auswahl. Bis zu 4,25 % Zinsen p.a. können sich Anleger mit dem Festgeldkonto der Bank of Scotland sichern.

Aber nicht nur durch attraktive Konditionen hebt sich das Festgeldkonto am Markt deutlich hervor. Auch die kundenfreundlichen Rahmenbedingungen machen das Angebot sehr lukrativ. Denn neben Kontoführungsgebühren verzichtet die Bank of Scotland auch auf eine Mindestanlagesumme. So können auch Anleger mit niedrigeren Summen in den Genuss einer sicheren und vor allem sehr rentablen Geldanlage kommen.

Alle Festgeldkonten auf einen Blick gibt es im Festgeld-Vergleich >>