Zinserhöhung: Ab sofort 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld der Bank of Scotland

Donnerstag den 4.08.2011

Die Bank of Scotland hat ihren Tagesgeldzins erhöht. Neu- und Bestandskunden erhalten ab sofort 2,60 % Zinsen p.a. auf ihr Guthaben. Neukunden, die bis zum 15. Oktober 2011 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen, sichern sich zusätzlich noch 20 Euro Startguthaben.

Die heutige Zinserhöhung ist bereits die vierte Steigerung innerhalb der letzten vier Monate. Bereits seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt im Januar 2009 findet man die Bank of Scotland immer unter den Top-Anbietern im Tagesgeld-Vergleich. Das Angebot der Bank of Scotland überzeugt durch eine klare Struktur, da es weder Kontoführungsgebühren noch eine Mindestanlagesumme und Beitragsstaffeln vorsieht. Das Vertrauen zahlreicher Kunden sowie sieben Testsiege unabhängiger Instanzen bestätigen den Erfolg des Tagesgeldkontos. Erst vor Kurzem wurde die Bank of Scotland im großen Bankentest des Anlegermagazins „Euro“ in der Kategorie „Tagesgeldanbieter“ zum Sieger gekürt.

Hier geht es direkt zum Tagesgeld der Bank of Scotland >>