Festgeld-Zinsen der TARGOBANK legen wieder zu

Mittwoch den 28.07.2010

Die TARGOBANK bleibt sich treu und legt auch in dieser Woche bei ihren Zinsen wieder etwas zu. Vor allem die kurzfristigen Zinsen und auch der Spitzenzins können sich über einen Zuwachs von 5 bis 10 Basispunkten freuen. Lediglich der Zins für die 2-jährige Anlagedauer baut 0,05 Prozentpunkte ab. Der Spitzenzins, der vorher bei 3,30 % p.a. stand, beträgt jetzt 3,35 % per annum. Es bleibt abzuwarten, ob sich der Trend auch in den kommenden Wochen fortsetzen wird. 

Die Mindesteinlage beträgt beim Festgeld der TARGOBANK 2.500 Euro. Eine Beschränkung der Anlagesumme gibt es nicht, auch keine Kontoführungsgebühren. Neukunden können ihre Laufzeit taggenau wählen, von 7 Tagen bis 6 Jahren. Der Zinssatz ist für die gesamte Laufzeit garantiert, so dass Anleger bereits bei Kontoeröffnung wissen, über welche Rendite sie sich bei Fälligkeit ihrer Anlage freuen können.

Mit dem Festgeld-Rechner lassen sich Rendite und Ertrag für die gewünschte Einlagesumme sowie die bevorzugte Laufzeit ganz schnell und einfach errechnen.