TARGOBANK Sommer-Festgeld: 3,00 % Zinsen p.a. bei 2 Jahren

Donnerstag den 23.06.2011

Die TARGOBANK hat ihr Produktportfolio aktuell um das Sommer-Festgeld erweitert. Anlässlich dieser Sonderaktion hat die Bank die Zinsen für die Laufzeiten von 1 und 2 Jahren angehoben. Der Zins für die Anlagedauer von 1 Jahr wurde um 50 Basispunkte erhöht und beträgt jetzt 2,50 % Zinsen pro Jahr. Beim 2-jährigen Festgeld gab es sogar 85 Basispunkte drauf, Anleger sichern sich jetzt glatte 3,00 % Zinsen pro Jahr. Mit den 3,00 % Zinsen p.a. für 2 Jahre ist die TARGOBANK unter den besten Angeboten am Markt zu finden.

Das TARGOBANK Sommer-Festgeld gilt nur für Neueinlagen, also „frisches Geld“ von Neu- oder Bestandskunden. Die Mindestanlagesumme beträgt 2.500 Euro.

Anleger profitieren aber nicht nur von lukrativen Konditionen, sondern auch von einer hohen Sicherheit. Denn über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 244,7 Mio. Euro garantiert abgesichert.