Cortal Consors senkt Spitzenzins, 1. Platz im Tagesgeld-Vergleich trotzdem sicher

Donnerstag den 15.04.2010

Ab dem 16. April 2010 erhalten Anleger, die sich für das Cortal Consors Tagesgeldkonto entscheiden und mit ihrem bestehenden Wertpapierdepot wechseln, nur noch 3,20 % Zinsen per annum, der Zins wurde nämlich um 30 Basispunkte gesenkt. Auch der Höchstbetrag wurde um 5.000 Euro gesenkt, den attraktiven Zins von 3,20 % p.a. gibt es somit nur noch auf Einlagen bis 20.000 Euro, im Übrigen gilt eine Verzinsung von 1,50 % per annum.

Das Tagesgeldangebot von Cortal Consors ist für Neukunden zu empfehlen, die mit ihrem bestehenden Wertpapierdepot bis 20.000 Euro zu Cortal Consors wechseln. Wer sich für das klassische Tagesgeld entscheidet, erhält gerade einmal 1,5 % Zinsen per annum. Auch nach der Zinssenkung ist der Cortal Consors der erste Platz in unserem großen Tagesgeld-Vergleich sicher.