Tagesgeld der Bank of Scotland: Noch bis 30. Juni 2010 ganze 30 Euro Startguthaben sichern

Dienstag den 29.06.2010

Wer noch bis zum morgigen Tag ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet, kann sich neben einem attraktiven Zinssatz noch ein großzügiges Startguthaben von 30 Euro sichern.

Der Tagesgeldzins, der schon ab dem ersten Euro greift, beträgt derzeit 2,00 Prozent per annum. Im Tagesgeld-Vergleich belegt das britische Geldhaus einen guten Platz im obersten Viertel. Weder die Kontoeröffnung noch die Kontoführung ist mit irgendwelchen Gebühren verbunden. Aufpassen sollte man nur bei der Höhe der anzulegenden Summe. Zwar ist diese auf maximal 500.000 Euro begrenzt, angesichts der Tatsache, dass der britische Einlagensicherungsfonds pro Kunde nur Einlagen bis 50.000 britische Pfund schützt, empfiehlt es sich, die Einlage auch nur auf diese Summe zu begrenzen.

Wer sich noch bis zum 30. Juni 2010 die 30 Euro Startguthaben sowie 2,00 % Zinsen p.a. sichern möchte, kann das Tagesgeldkonto direkt hier beantragen >>>