Bank of Scotland erhöht Tagesgeld-Zinsen und verlängert Neukundenbonus

Mittwoch den 11.08.2010

Die Bank of Scotland war vor allem in der letzten Zeit immer für ihre guten Nachrichten bekannt. Diesmal gehen diese an die Tagesgeld-Kunden. Denn ab morgen, den 12. August 2010, erhöht das schottische Geldhaus seinen Tagesgeldzins um 10 Basispunkte auf 2,20 % Zinsen per annum. Aber das ist noch nicht alles: Die ursprünglich am 23. August ablaufende Neukundenaktion, die bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos großzügige 30 Euro Startguthaben bringt, verlängert sich noch bis zum September 2010. Wer also aufgrund des Sommerurlaubes keine Zeit hat, das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland zu eröffnen, braucht sich nicht zu ärgern.

Auch die übrigen Konditionen stimmen, so gibt es die sehr gute Verzinsung bereits ab dem ersten Euro. Durch die britische Einlagensicherung sind die Einlagen eines jeden Kunden bis 50.000 britische Pfund/50.000 Euro geschützt.

Sichern Sie sich jetzt 2,20 % Zinsen p.a. und 30 Euro Startguthaben >>