Comdirect bank belegt Spitzenplatz im Direktbanken-Vergleich

Freitag den 25.06.2010

Nach einer aktuellen Studie des Deutschen Institutes für Service-Qualität, die im Auftrag der WirtschaftsWoche durchgeführt wurde, konnte sich die comdirect bank als Gesamtsieger feiern lassen. Für die Studie wurden die Konditionen und die Servicequalität von 11 Direktanbietern unter die Lupe genommen, insgesamt über von über 330 verdeckte Testerkontakte wurden vorgenommen. Die comdirect bank, eine Tochter der Commerzbank AG, überzeugte mit dem besten Service sowie Top-Konditionen. Mit 72,2 Punkten besetzte sie den ersten Rang, dicht gefolgt von der netbank.

Im großen Tagesgeld-Vergleich ist die comdirect bank auf dem dritten Platz zu finden. Das Tagesgeld ihrer Kunden verzinst sie mit bis zu 2,10 % per annum. Auch beim Festgeld bietet sie eine attraktive Verzinsung, nämlich bis zu 3,75 % per annum. In den Genuss des Festgeldes kommen Anleger bereits ab einer Einlage von 500 Euro.