BIGBANK blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2010

Freitag den 3.09.2010

Die BIGBANK konnte im zweiten Quartal dieses Jahres ihren Gewinn deutlich steigern. Wurde im Vorquartal noch ein Gewinn von 0,73 Mio. Euro verbucht, konnte sich das estnische Kreditinstitut im zweiten Quartal über einen Gewinn von ganzen 1,19 Mio. Euro freuen, so dass der Halbjahresbericht einen Reingewinn von 1,92 Mio. Euro aufzeigt.

In Deutschland und Österreich hat die BIGBANK ihr Angebot allerdings nur auf ein Festgeldkonto beschränkt. Angesichts der sehr guten Zinsen und Rahmenkonditionen, die die BIGBANK bietet, ist dieses bei den deutschen Anlegern sehr gefragt. Seit ihrem Einzug in den Festgeld-Vergleich Anfang dieses Jahres hat die BIGBANK den ersten Platz fest im Griff. Derzeit profitieren Anleger von bis zu 4,30 % Zinsen p.a. auf ihr fest angelegtes Geld. Außerdem stehen den Kunden Laufzeiten von 6 bis 60 Monaten zur Auswahl.