Leichte Zinssenkung beim MoneYou Tagesgeld

Donnerstag den 2.08.2012

Auch MoneYou konnte sich dem derzeitigen Trend beim Tagesgeld nicht entziehen und hat heute den Zinssatz um 0,10 Prozentpunkte gesenkt. Mit 2,35 Prozent Zinsen p.a. steht die niederländische Direktbank im Tagesgeld-Vergleich nun auf einem guten dritten Platz.

Mit 2,35 Prozent Zinsen p.a. gehört das Tagesgeldkonto noch immer zu den Top-Angeboten im Vergleich. Der Zinssatz gilt für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt vierteljährlich, was sich nochmals positiv auf den jährlichen Effektivzins auswirkt. Aber nicht nur der solide Zinssatz macht das MoneYou Tagesgeld zu einer optimalen Anlagelösung für moderne Anleger. Denn auch die einfache Kontoverwaltung und die tägliche Verfügbarkeit des Guthabens bieten hohe Flexibilität.

MoneYou ist eine Online-Marke der renommierten ABN AMRO Bank N.V., einer der größten niederländischen Banken. Die Einlagen der Kunden, die sowohl auf dem Tagesgeld- als auch dem Festgeld deponiert sind, sind über die gesetzliche niederländische Einlagensicherung bis 100.000 Euro zu 100 Prozent geschützt.

MoneYou Tagesgeld eröffnen